Franziska Krebs

Franziska Krebs

Erfahren | Kompetent | Sympathisch

Meine Absicht ist es, Menschen so zu unterstützen, dass sie ihr Potential entfalten können. „Entwicklungsknospen“ zu entdecken, so zu nähren, dass sie erblühen können, darin sehe ich den Sinn meiner Arbeit. Dieser Freude liegt die Überzeugung zu Grunde, dass alle Menschen danach streben, ihre Lebensführung möglichst glücklich zu gestalten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verwirklichen.

Mein Lebenslauf

  • Seit 2014:
    Praxis Franziska Lichtblicke. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Patienten, Mitarbeitende sowie Vorgesetzte haben mich während meiner Laufbahn in eine vielseitige lebendige Lebensschule geschickt, in der ich bereichernde Erfahrungen machen durfte. Diese Erfahrungen bilden – zusammen mit meinen Aus- und Weiterbildungen – die Basis für meine heutige Praxistätigkeit, die ich mit viel Begeisterung und Freude erlebe.
  • 2012 – 2019:
    Leiterin Spezialtherapien der psychiatrischen Dienste in den Solothurner Spitäler (soH); Führung von 18 MitarbeiterInnen aus verschiedenen Bereichen
  • 2001 – 2012:
    Coach im Kompetenzzentrum Arbeit Bern; Leitung von verschiedenen Projekten zur Berufsintegration von jungen Müttern ohne Ausbildung oder jungen Erwachsenen; Teamleiterin
  • 1995 – 2001:
    Maltherapeutin in verschiedenen psychiatrischen Kliniken; Führung eines eigenen Maltateliers
  • 1989 – 1995:
    Familienzeit: Geburt von 3 Söhnen
  • 1980 – 1989:
    Pflegefachfrau Psychiatrie in verschiedenen psychiatrischen Kliniken

Mitgliedschaften

Gütesiegel

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich gerne!